Hallo du, wir trafen uns am Sonntag Abend, ca 20 Uhr (31.5.2026) an der Fähre Pettstadt.
Du, lange Haare, schlank mit hellem Kleid lagst auf der Holzliege.
Ich hab mich leider nicht getraut dich anzusprechen und außer nem Hallo und Tschüss war (leider) nichts zwischen uns.
Wenn es sein soll wirst du das hier lesen oder mitbekommen, wenn nicht dann solls halt nicht sein.
Ich bin der Typ mit dem Fahrrad und Schirmmütze und hätte echt nichts dagegen dich nochmal zu sehen (!).