Hallo, ich suche einen netten Sugardaddy.
Ich wünsche mir Unteranderem, dass wir eine schöne entspannte Zeit haben. Es sollte ein entspanntes Verhältnis sein und nicht so gezwungen wirken. Ich suche eine richtige Sd/Sb Beziehung und nichts einmaliges.
Er sollte charmant, liebevoll und verständnisvoll sein, denn das bin ich auch. Man sollte sich auch gut unterhalten können und es sollte nicht andauern um das eine gehen.
Natürlich bekommt er auch seine Gegenleistung aber es sollte nicht bei jedem Treffen ein Muss sein.
Zu mir: Ich bin ein wenig verrückt aber mit Stil. Mit mir kann man gut reden und auch viel Spaß haben.
Ich bin 20 Jahre jung, 1,55 groß und schlank.
Ich bin sehr Liebevoll, verständnisvoll, rücksichtsvoll, ein wenig lustig, verrückt, gebildet, interessiere mich für die Welt und kontaktfreudig.
Bei Interesse gerne melden, würde mich freuen.
Bin auch bei Kik erreichbar: angel051200
Instagram: engelmitdemdrangzureskalation